in

XIII: Seht euch hier die überarbeitete Version an

Der Publisher Microids veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zur überarbeiteten Version von XIII.

Im vergangenen Juli kündigten die Macher des Remakes von XIII an, dem Spiel eine Generalüberholung zu verpassen, da es bei den meisten Spielern nicht gut ankam.

Dieses Update bringt neben einem überarbeiteten Heads-up-Display, eine verbesserte KI, ein überarbeitetes Sounddesign und 60 FPS-Unterstützung auf Xbox Series S|X und PlayStation 5 sowie Online-Multiplayer ins Spiel. Veröffentlicht soll das Update am 13. September werden.

Einen ersten Eindruck von der verbesserten Version bietet nachfolgender Gameplay-Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Microids.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht doch ganz gut aus. Wir freuen uns schon auf die überarbeitete Version.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…