Menu
in

Akane: Der Arcade-Slasher erscheint morgen für PlayStation und Xbox

Der Publisher und Entwickler Ludic Studios kündigte an, dass das Spiel Akane morgen für PlayStation und Xbox erscheint.

Das Spiel Akane wurde bereits im Jahr 2018 für PC und Nintendo Switch veröffentlicht und nun steht der Release für die restlichen Konsolen bevor. So wurde verraten, dass der Arcade-Slasher am 20. September, also morgen, für PlayStation und Xbox erscheint.

Zum Spiel heißt es: “2121 n. Chr., ohne Fluchtmöglichkeiten, bereitet sich Akane auf ihren letzten Kampf in den regennassen Neonstraßen von Mega-Tokio vor. Akane ist ein Arena-Arcade-Slasher. Erledige so viele Yakuza wie möglich, schlitze und schieße in einem One-Hit-One-Kill-Kampf bis zum Tod.”

Nachfolgend findte ihr die Features des Spiels:

  • Meistere süchtig machende, flüssige Hack-and-Slash-Kämpfe mit deinem zuverlässigen Katana und deiner Pistole.
  • Wenn du stirbst – und du wirst sterben – starte schnell neu, um direkt wieder in die Action einzusteigen.
  • Feinde erscheinen mit allmählich zunehmender Geschwindigkeit, um dich auf Trab zu halten. Entfessle Dragon Slash und Dragon Slayer, Spezialangriffe, die Adrenalin erfordern, das durch das Töten von Feinden erreicht wird, um ausgeführt zu werden.
  • Versuche, es zum Boss zu schaffen, um Akanes Rache zu sichern! Er entwickelt sich weiter und wird stärker, je nachdem, wie oft er getötet wurde, also bleibe wachsam, um den Sieg zu sichern.
  • Strebe danach, Errungenschaften wie das Erschießen von 50 Feinden in einem Durchgang oder das Erreichen von 30 Kills mit 100 % Katana-Präzision zu erreichen.
  • Verbessere deine Punktzahl, um Extras freizuschalten, die den Kampf verbessern, wie neue Katanas, Pistolen, Zigaretten, Stiefel und Gadgets.
  • Begib dich mit knalligen Pixelgrafiken und einem herzzerreißenden Soundtrack in die Todeszone.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Slasher-Fans, die auf Pixelgrafik stehen, werden mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Antworten