Menu
in

Arcanium: Rise of Akhan verlässt Early Access

Der Publisher: Rogue Games und der Entwickler Supercombo veröffentlichten kürzlich das Spiel Arcanium: Rise of Akhan.

Mal wieder Lust auf ein neues Kartenspiel? Da hätte ich etwas für euch: Arcanium: Rise of Akhan. Das Spiel verließ kürzlich den Early Access. Nun ist das finale Spiel auf Steam erhältlich.

Hier handelt es sich um ein Open-World-Einzelspieler-Strategiekarten-Abenteuer, das Elemente aus den Genres “Roguelike” und “Deckbuilding” auf eine interessante Weise miteinander verbindet. Ihr steuert eine Gruppe von drei Helden auf ihrer Reise, um die Welt von Arzu vor der Zerstörung zu retten.

Dazu heißt es: “Bewegen dich frei auf einer riesigen, vollständig prozeduralen 3D-Karte, aber behalten die Bedrohungsanzeige im Auge … Je länger du in einer Provinz bleibst, desto härter werden die Feinde. Gehe deinen Weg mit Bedacht, die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich nachhaltig auf den Rest deines Laufs aus.”

Mit dem Release wurde auch gleich ein Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Strategie haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Kartenspiele steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten