Menu
in

Assassin’s Creed: Codename Red – Ubisoft veröffentlicht ersten Teaser-Trailer

Ubisoft kündigte während des Events Ubisoft Forward das Spiel Assassin’s Creed: Codename Red mit einem ersten Teaser-Trailer an.

Fans von Assassin’s Creed haben Grund zur Freude. Ubisoft stellte kürzlich nicht nur Assassin’s Creed Mirage mit einem ersten Trailer vor, sondern kündigte auch Assassin’s Creed: Codename Red an – ein Spiel, das euch ins feudale Japan schickt. Das wünschen sich Fans schon lange, schließlich bietet sich das Setting perfekt für ein Assassinen-Abenteuer an.

Das Spiel wurde mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt, der eine weibliche Assassine zeigt, die auf ein Dach springt und ihre verstecke Klinge und ein Katan präsentiert. Mehr gibt es leider nicht zu sehen.

Es ist auch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll. Demnach kann man davon ausgehen, dass der Titel nicht vor 2024 veröfffentlicht wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Seht euch hier den ersten Teaser-Trailer an:

Freut ihr euch auf Codename Red? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Ubisoft.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was dieser Titel zu bieten hat. Leider müssen wir uns noch sehr lange gedulden, bis wir das herausfinden werden.

Antworten