Menu
in

Assassin’s Creed Mirage: Hier ist der erte Trailer

Im Rahmen des Events Ubisoft Forward veröffentlichte Ubisoft den ersten Trailer zum kommenden Spiel Assassin’s Creed Mirage.

Das Warten hat ein Ende: Ubisoft stellte Assassin’s Creed Mirage mit einem ersten Trailer vor. Spielszenen gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber der Trailer ist trotzdem sehr sehenswert.

Wir bekommen den Protagonisten Basim Ibn Ishaq zu sehen, der sich in den Straßen von Bagdad als Dieb verdingt und laut Ubisoft schließlich “zum vielseitigsten Assassinen der bisherigen Reihe” wird.

Zum Spiel heißt es: “In Assassin’s Creed Mirage bist du Basim, ein gewitzter Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Nach einem Akt tödlicher Vergeltung flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer uralten Organisation an – den Verborgenen. Während er ihre geheimnisvollen Rituale und ihre mächtigen Grundsätze erlernt, wird er seine einzigartigen Fähigkeiten verfeinern, seine wahre Natur entdecken und ein neues Kredo annehmen, das Basims Schicksal auf eine Art verändern wird, die er sich nie hätte träumen lassen.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Mirage soll nächstes Jahr für PC, PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Einen offiziellen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr auf die ersten Spielszenen gespannt. Hoffentlich bringt der neue Teil endlich mal wieder frischen Wind in die Reihe.

Antworten