in

Atomic Heart erscheint im Winter 2022

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Mundfish verkündeten, dass das kommende Spiel Atomic Heart im Winter erscheint.

Focus Entertainment gab kürzlich eine Partnerschaft mit Mundfish zur Veröffentlichung Ego-Shooters Atomic Heart bekannt. Im selben Zug wurde auch verraten, dass das Spiel im Winter 2022 erscheinen wird. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Robert Bagratuni, CEO von Mundfish, dazu: “Als wir vor fünf Jahren das Studio gründeten, haben wir uns zum Ziel gesetzt, ein Weltklasse-Produkt zu schaffen, das von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geschätzt wird. Und jetzt, wo der Einsatz so hoch ist wie eh und je, sind wir endlich bereit, die Dynamik freizusetzen, die wir in diesen Jahren angesammelt haben. Wir könnten nicht glücklicher sein, die Veröffentlichung mit einem so erfahrenen Publisher durchzuführen, und wir haben keinen Zweifel daran, dass Focus Entertainment die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels wirklich herausragend machen wird.”

Julien Ramette, Chief Business Development Officer bei Focus Entertainment, fügte hinzu: “Es ist eine Ehre, mit einem so talentierten Studio wie Mundfish zusammenzuarbeiten. Wir waren erstaunt über die kreativen Köpfe von Robert und seinen Teams, als wir mit dem Austausch begannen. Die AAA-Standards, die sie für ihr erstes Spiel bereitgestellt haben, sind wirklich eine Leistung. Atomic Heart wird sicherlich alle Spieler auf der Suche nach einem originellen Erlebnis der neuen Generation ehren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Atomic Heart haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ziemlich verrückter Action-Trip mit vielen interessanten Ideen. Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch. Mal sehen, ob sie erfüllt werden können.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…