Menu
in

Block N Load 2: Neue Closed Beta angekündigt

Der Publisher und Entwickler Toadman Interactive kündigte eine neue Closed Beta für das Spiel Block N Load 2 an.

Falls ihr das Spiel Block N Load 2 noch vor dem offiziellen Release ausprobieren wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Mittlerweile wurde nämlich eine neue Closed Beta angekündigt, die mehrere Wochen lang von Freitag bis Sonntag an einer festgelegten Anzahl von Wochenenden läuft. An jedem Wochenende erhält man Zugriff auf bestimmte Charaktere, Karten und Belohnungen im Spiel, die man dann ausprobieren kann.

In Block N Load 2 erwarten euch chaotische 5v5-Matches, in denen ihr jeden Block aufbauen und zerstören könnt. Übrigens kehren bekannte Helden zurück und neue schließen sich dem Kampf an. Egal ob ihr lieber angreift, verteidigt, heilt, jagt oder unterstützt – es sollte für jeden Spielstil etwas dabei sein.

Zum Spiel heißt es: “Mehrere neue Spielmodi sorgen dafür, dass die Spiele jedes Mal anders werden, und die Notwendigkeit von Teamarbeit und sorgfältiger Planung ist noch wichtiger als zuvor. Ein dynamisches und einfaches Bausystem gibt dir Zugriff auf über 40 verschiedene Blöcke, um das Level in Echtzeit zu ändern und jedes Match einzigartig zu machen! Tunnele, zerstöre, greife an, verteidige, baue und schieße, um deine Feinde zu vereiteln. Jede deiner Bewegungen und Entscheidungen wirkt sich auf das Spiel aus, oft mit verheerend chaotischen Ergebnissen. Plane deine Strategien und kämpfe gegen deine Feinde um Dominanz und Ehre. Sei kreativ, sei hinterhältig, sei furchtlos, sei rücksichtslos. Zeit zum Blockieren!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite ddes Spiels, wo ihr euch für die Closed Beta anmelden könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Multiplayer-Shooter steht, der sollte die Chance nutzen und sich für die Beta anmelden. Hier erwartet euch ein sehr interessantes Spielprinzip.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten