in

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Trailer enthüllt Multiplayer-Modus

Der Publisher Activision und der Entwickler Infinity Ward enthüllten den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 lässt zwar noch ein paar Wochen auf sich warten, aber dafür wurde mittlerweile der Multiplayer-Modus mit einem neuen Trailer enthüllt.

Dieser gibt einen ersten Eindruck davon, was euch erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf jede Menge Action, zahlreiche Gimmicks, abwechslungsreiche Schlachtfelder und einen Third-Person-Modus freuen.

Übrigens: Wer das Spiel für die PlayStation 4 oder PlayStation 5 vorbestellt hat, der kann sich schon heute in den Kampf stürzen. Die Beta endet dann am 17. September. Für Xbox- und PC-Spieler startet die Beta am 22. September. Diese läuft bis zum 23. September.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Multiplayer-Modus ansehen:

Modern Warfare 2 schickt euch in einen weltweiten Konflikts, für den die Operator des Sonderkommandos 141 zurückkehren. Dazu heißt es: “Von kleinen, riskanten taktischen Spezialoperationen bis zu streng geheimen Missionen, steigen die Spieler:innen an der Seite von Freunden in ein wahrhaft immersives Spielerlebnis ein.”

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Multiplayer-Modus? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Multiplayer sehen sehr gut aus. Wir sind schon gespannt, welchen Eindruck die Beta hinterlässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…