Menu
in

Chainsaw Man: Der Release-Termin des Animes steht

Kürzlich ist der Release-Termin des kommenden Animes zum Manga Chainsaw Man veröffentlicht.

Falls ihr euch für Animes interessiert, habt ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen, dass das japanische Animations-Studio Mappa an einem Anime zum Manga Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto arbeitet.

Mittlerweile wurde über den offiziellen Twitter-Account des Animes verkündet, wann der Anime veröffentlicht wird.Demnach soll Chainsaw Man am 11. Oktober 2022 veröffentlicht werden. Den offiziellen Tweet zur Ankündigung findet ihr hier:

In Deutschland wird der Anime über den Video-On-Demand-Streaming-Dienst Crunchyroll verfügbar sein.

Chainsaw Man dreht sich um Denji, der jede Menge Schulden von seinem Vater vererbt bekam, die er der Mafia zurückzahlen muss. Dafür verkauft er seine Organe und verdingt sich mit seinem liebenswerten Teufelshund mit Kettensägenschnauze namens Pochita nebenbei als Teufeljäger. Ich habe mir den Manga für euch mal genauer angesehen. Über diesen Link findet ihr das Video dazu.

Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Anime ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Anime” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir sind schon gespannt, ob der Anime den Erfolg des Mangas toppen kann.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen