in

Chainsaw Man: Seht euch hier den neuen Trailer zum Anime an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zur Anime-Adaption des Mangas Chainsaw Man veröffentlicht.

Der Release des Animes zum Manga-Hit Chainsaw Man lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was die Serie zu beiten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf eine abgefahrene Story, interessante Charaktere, verrückte Twists und jede Menge Action freuen.

Die Anime-Adoption zur von Tatsuki Fujimoto geschriebenen und illustrierten Manga-Reihe wird von japanischen Animations-Studio MAPPA umgesetzt und erscheint am 11. Oktober 2022. In Deutschland wird der Anime über den Video-On-Demand-Streaming-Dienst Crunchyroll verfügbar sein.

Die Geschichte dreht sich um Denji, der jede Menge Schulden von seinem Vater vererbt bekam, die er der Mafia zurückzahlen muss. Dafür verkauft er seine Organe und verdingt sich mit seinem liebenswerten Teufelshund mit Kettensägenschnauze namens Pochita nebenbei als Teufeljäger.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Falls euch interessiert, was der Manga zu bieten hat, dann habe ich hier noch dieses Video für euch:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Anime” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Fans der Manga-Vorlage sollten sich die Anime-Serie auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…