Menu
in

CULTIC: Chapter One – Der blutige Retro-Shooter erscheint im Oktober

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Jasozz Games kündigten an, dass das erste Kapitel des Spiels CULTIC im Oktober erscheint.

Wer auf den Retro-Shooter CULTIC wartet, der darf sich freuen, denn der Release des ersten Kapitels lässt nicht mehr lange auf sich warten. So verkündeten die Macher, dass Chapter One am 13. Oktober veröffentlicht wird.

Um diese Ankündigung zu feiern, wurde ein Trailer veröfrentlicht, der einige neuen Spielszenen zeigt. Zu sehen bekommen wir zahlreiche Waffen, fiese egner und jede Menge Retro-Action.

In Cultic müsst ihr euch durch die Reihen eines mysteriösen und gewalttätigen Kultes kämpfen. Zum Spiel heißt es: “CULTIC wurde so gestaltet, dass es sich wie ein Rückblick auf die Shooter von einst anfühlt, aber mit den Vorteilen einer modernen Engine wie Physik, Beleuchtung und einer vollständigen 3D-Spielwelt. Das Gameplay, das Audiodesign und die Grafik sind alle stilisiert, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass der Release-Termin nicht mehr lange auf sich warten lässt. Hier erwartet uns ein sehr interessanter Retro-Shooter.

Antworten