in

Cyberpunk 2077: Wer bei jedem Spielstart heulen möchte, der sollte sich diese Mods installieren

Falls ihr bei jedem Spielstart von Cyberpunk 2077 heulen wollt, solltet ihr euch zwei Modifikationen holen.

Na, habt ihr “Cyberpunk: Edgerunners” schon auf Netflix gesehen? Ich kann euch die Serie absolut empfehlen. Sie ist wirklich sehr gut gemacht und äußerst unterhaltsam. Der Anime ist unter anderem auch der Grund dafür, dass Cyberpunk 2077 einen zweiten Frühling erlebt. Abgesehen davon inspiriert er den ein oder anderen Modder.

So gibt es beispielsweise zwei Edgerunners-Mods, die in Kombination einige Spieler zum Heulen bringen werden, jedes Mal wenn sie das Spiel starten. Die Mods, die ihr unter diesen Zeilen findet tauschen den Hintergrund des Hauptmenüs aus und bringen einen emotionalen Song aus dem Anime ins Spiel.

In Kombination sind diese Mods sehr berührend. Warum genau möchte ich wegen Spoiler-Gefahr an dieser Stelle nicht verraten, aber es hängt mit der Beziehung zwischen David Martinez und Lucy zusammen.

Hier ein Tweet mit einem Video, in dem ihr die Mod in Aktion zu sehen und zu hören bekommt:

Hier die Downloads, die ihr benötigt:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Anime ist wirklich toll. Wer ihn bisher verpasst hat, der sollte ihn unbedingt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…