Menu
in

Cyberpunk: Edgerunners – Dieses PC-Gehäuse mit integrierter Animation ist der absolute Hammer

Ein Casemodder verpasste seinem Gehäuse ein geniales Cyberpunk: Edgerunners Design mit integrierter Animation.

Ihr habt ja mit Sicherheit bereits mitbekommen, dass Cyberpunk: Edgerunners dem Spiel Cyberpunk 2077 einen zweiten Frühling bescherte. Der Grund: Der Anime ist super erfolgreich und bringt der Videospielvorlage wieder mehr Aufmerksamkeit. Abgesehen davon scheint er die kreative Ader mancher Fans zu aktivieren.

Kürzlich bin ich beispielsweise auf ein PC-Gehäuse des Casemodders “LeToxicAvenger” gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieses Gehäuse ist der absolute Hammer. Das Highlight: eine integrierte Animation aus dem Anime.

So sieht das Ganze aus:

Was sagt ihr? Ziemlich abgefahren, oder?

Jetzt fragt ihr euch vermutlich, wie das mit der Animation funktioniert. Dafür setzte der Modder einen LCD-Bildschirm auf das Seitenglas, bei dem die Rückseite entfernt wurde. Abgesehen davon wurden ein paar superhelle weiße LEDs im Inneren verbaut, so dass der Screen durchsichtig erscheint. Falls ihr das Case nachbauen möchtet: Als Gehäuse verwendete er das Snowblind Case von iBUYPOWER.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Gehäuse ist wirklich absolut kreativ und sieht genial aus.

Antworten