in

Das 2D-Abenteuer Ghost Song erscheint im November für PC und Konsolen

Der Publisher Humble Games und der Entwickler Old Moon kündigten an, dass das Spiel Ghost Song im November für PC und Konsolen erscheint.

Falls ihr auf Metroidvanias steht, dann solltet ihr bei Gelegenheit mal einen Blick auf das Spiel Ghost Song werfen. Hier erkundet ihr eine außerirdische 2D-Welt voller geheimer Orte und Gefahren.

Mittlerweile wurde angekündigt, dass das Spiel am 3. November erscheint. Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Auf dem trostlosen Mond Lorian erwacht eine Nekrorüstung aus ihrem langen Schlummer – bewaffnet und kampfbereit, aber ohne jegliche Erinnerung an ihre Bestimmung. Doch etwas Neues regt sich …

In Ghost Song, einem atmosphärischen 2D-Abenteuer, begibst du dich auf eine Selbstfindungsreise voller uralter Rätsel und kosmischer Schrecken. Erkunde gewundene Höhlensysteme, die nur von biolumineszierenden Pflanzen erhellt werden, kämpfe gegen eigenartige, mächtige Wesen und erwirb neue Fähigkeiten, um die seit Langem verschütteten Geheimnisse dieser außerirdischen Welt aufzudecken.

Dringe tief in die Dunkelheit vor – nur dort wirst du die Wahrheit entdecken (oder dich daran erinnern?).”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ghost Song macht bisher einen sehr guten Eindruck. Hier könnte uns ein spannendes ABenteuer erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…