in

LOVELOVE COOLCOOL

Dead Space: Die neuesten Screenshots aus dem Remake sehen großartig aus

Kürzlich sind neue Screenshots aus dem Dead Space Remake aufgetaucht.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zum Remake von Dead Space. So sind auf der Produktseite des Spiels im offiziellen Xbox Store neue Screenshots aufgetaucht.

Diese zeigen den Helden des Spiels unter anderem dabei, wie er gerade ein Monster ins Visier nimmt und wie er durch die Schwerelosigkeit schwebt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Spiel wirklich super aus.

Vor allem die zahlreichen Charakterdetails und die beeindruckenden Licht- und Schatteneffekte wissen zu überzeugen. Aber seht am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Schiff der Planet Cracker-Klasse, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Nun auf sich alleine gestellt und nur mit seinen technischen Werkzeugen und Fähigkeiten bewaffnet, rast Isaac gegen die Zeit, um das schreckliche Geheimnis der Ishimura zu lüften, in der Hoffnung, Nicole zu finden. Zusammen mit feindlichen Kreaturen namens Nekromorphs gefangen, kämpft Isaac nicht nur gegen die wachsenden Schrecken an Bord sondern auch gegen seinen eigenen brüchigen Verstand, um zu überleben.”

Erscheinen soll das Remake am 27. Januar 2023. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die Screens? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Screenshots sehen verdammt gut aus. Wir freuen uns schon sehr auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…