in

OMGOMG

“Deadpool 3”: Hugh Jackman ist als Wolverine dabei

Kürzlich wurde angekündigt, dass Hugh Jackman in “Deadpool 3” als Wolverine auf die Leinwand zurückkehrt.

Das ist doch mal eine tolle Überraschung: Hugh Jackman schlüpft im kommenden Film “Deadpool 3” noch einmal in die Haut von Wolverine. Da es im Rahmen der D23 Expo keine Neuigkeiten zum Film gab, wird diese Meldung Fans sicher sehr freuen.

Viele ist bisher nicht zum Film bekannt. Wir wissen zumindest, dass Shawn Levy (“Free Guy”) die Regie übernimmt und die Schwestern Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin (“Bob’s Burgers”) für das Drehbuch verantwortlich sind. Der Film soll am 6. September 2024 in den Kinos anlaufen.

Man darf auf jeden Fall schon gespannt sein, wie die Macher Deadpool und Wolverine ins Marvel Cinemativ Universe integrieren. Hugh Jackman spielte Wolverine übrigens zum letzten Mal 2017 im Film “Logan”.

Hier ein witziges Video, in dem Ryan Reynolds die Rückkehr von Hugh Jackman ankündigt:

Wie findet ihr es, dass Hugh Jackman noch einmal die Rolle von Wolverine übernimmt? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Deadpool haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns in “Deadpool 3” erwartet. Wir finden es auf jeden Fall großartig, dass Hugh Jackman dabei ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…