in

Der Dino-Koop-Shooter Second Extinction verlässt im Oktober den Early Access

Der Publisher und Entwickler Systemic Reaction verkündete, dass das Spiel Second Extinction im Oktober den Early Access verlässt.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Dino-Koop-Shooter Second Extinction: Der offizielle Release-Termin wurde enthüllt. Demnach verlässt das Spiel am 20. Oktober den Early Access.

Zum Start erwartet euch eine neue Karte und ein neues Biom. Abgesehen davon dürft ihr euch auf neue Missionen und Aktivitäten und zwei neue Dinosaurier freuen.

Der Build 1.0 wird auch Verbesserungen an einem Progressionssystem enthalten. Es wird eine erhöhte Stufenobergrenze sowie ein überarbeitetes Waffen-Upgrade-System geben, das es ermöglicht, das Waffenverhalten zu ändern.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf den Release einstimmen soll. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Second Ectinction haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Jetzt wird sich zeigen, wie gut das finale Spiel ist. Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall cool aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…