Menu
in

Der psychologische Thriller Broken Pieces ist jetzt für den PC verfügbar

Der Publisher Freedom Games und der Entwickler Elseware Experience veröffentlichten das Spiel Broken Pieces für den PC.

Kürzlich wurde der psychologische Thriller Broken Pieces für den PC veröffentlicht. Im selben Zug wurde angekündigt, dass der Titel am 31. Oktober 2022 für PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Als Elise und ihr Verlobter beschlossen, das Stadtleben zu verlassen und sich in der Nähe der französischen Küste niederzulassen, konnte sie nicht ahnen, dass sie am Ende ganz alleine sein würde.
Umgeben von seltsamen Phänomenen in einem dunklen Klima nach dem Kalten Krieg muss Elise nun die Geheimnisse um die Region Saint-Exil, ihren rituellen Kult und ihren Leuchtturm an der Küste untersuchen und enträtseln.
Broken Pieces ist ein actiongeladenes Ermittlungs- und Abenteuervideospiel, das in Frankreich spielt. Das Spiel versetzt dich in die Rolle von Elise, einer Frau in den Dreißigern, die sich in dem Dorf Saint-Exil in einer imaginären Region wiederfindet, die an die Bretagne erinnert. Nach einem unerklärlichen paranormalen Phänomen sitzt Elise fest, völlig allein und außerhalb der Zeit. Deine Ermittlungen beginnen hier …”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein Adventure mit einer spannenden Story und interessanten Spielideen.

Antworten