in

Der Raumschiff-Reparatur-Simulator Uncle Chop’s Rocket Shop erscheint 2023

Der Publisher Kasedo Games und der Entwickler Beard Envy kündigten das Spiel Chop’s Rocket Shop für 2023 an.

Wer schon immer mal Mechaniker im Weltraum sein wollte, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf Raumschiff-Reparatur-Simulator Uncle Chop’s Rocket Shop werfen, der für 2023 angekündigt wurde.

Hier übernehmt ihr die Rolle von Wilbur, der in einer von Asteroiden umgebenen Weltraum-Werkstatt als Mechaniker arbeitet und so viele Raumschiffe wie möglich reparieren muss, damit er seine Miete bezahlen kann.

Dazu heißt es: “Mithilfe einer Reihe von Werkzeugen, Diagnoseeinrichtungen, Ersatzteilen und Werkstattutensilien behebst du die Defekte in den Modulen prozedural generierter Raumschiffe. Vom einfachen Volltanken bis hin zur kompletten Generalüberholung musst du innerhalb des Tageslimits so viele Aufträge wie möglich erledigen und dabei oft hektisch hantieren, aufschneiden, lösen, festziehen, halten und wieder loslassen. Dank mehrerer verschiedener Schiffsmarken und einer Vielzahl an individuellen Modulen wirst du dir an den ungewöhnlichsten Orten sehr schnell die Hände schmutzig machen.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Abenteuer mit einem spannenden Setting und einem interessanten Spielprinzip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…