Menu
in

Disney Illusion Island: 2D-Koop-Platformer für Switch angekündigt

Disney kündigte im Rahmen der D23 Expo 2022 das Spiel Disney Illusion Island für die Nintendo Switch an.

Disney-Fans aufgepasst: Im Rahmen der D23 Expo 2022 wurde der 2D-Koop-Platformer Disney Illusion Island für vier Spieler exklusiv für die Switch angekündigt.

In diesem Spiel begleitet ihr Mickey und seine Freunde auf einer Suche nach der mysteriösen Insel Monoth. Dort müsst ihr drei mystische Bücher bergen, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten.

In den Rollen von Mickey, Minnie, Donald und Goofy müsst ihr Rätsel lösen und epische Bosskämpfe bestreiten und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Erscheinen soll Disney Illusion Island leider erst 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Hie rerwartet uns ein unterhaltsames Koop-Spiel. Wer auf Mickey, Minnie und Co. steht, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten