in

LOVELOVE

Duke Nukem Forever 2001: Hier sind die ersten Trailer zum Restaurierungsprojekt

Modder sind gerade dabei Duke Nukem Forever 2001 aus dem Leak-Material wiederherzustellen, das dieses Jahr aufgetaucht ist.

Fans von Duke Nukem aufgepasst: Ein Team von Moddern arbeitet derzeit an einem Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever aus dem Jahr 2001. Dafür verwenden die Entwickler einen geleakten Build aus dem Jahr 2001.

Was die restaurierte Version von Duke Nukem Forever 2001 zu bieten hat, zeigen die Modder in drei neuen Trailern, die kürzlich veröffentlicht wurden.

Der erste Trailer enthält Musik des legendären Duke3D-Komponisten Lee Jackson, der für dieses Projekt einige Titel zur Verfügung gestellt hat. Dazu heißt es: “Diese Tracks waren Konzepte von Mr. Jackson, die ursprünglich für Duke Nukem Forevers E3 2001-Trailer gedacht waren, bevor David Arkenstone ins Team geholt wurde, um die Musik für besgaten Trailer zu machen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Im zweiten Trailer bekommt ihr ein paar actionreiche Szenen zu sehen:

Der letzte Trailer zeigt einen Vergleich zwischen dem Leak aus dem Original und der neuen Version:

Wie gefallen euch die Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Duke Nukem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein interessantes Projekt. Hofentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…