Menu
in

Ed Sheeran veröffentlichte Musikvideo zum Song “Celestial”, in dem Pokémon eine große Rolle spielen

Ed Sheeran startete kürzlich eine Pokémon-Kooperation mit seinem neuem Song “Celestial”.

Im vergangenen Jahr gab es bereits eine Kooperaion zwischen dem Musiker Ed Sheeran und Pokémon. Damals durften sich Spielerinnen und Spieler von Pokémon GO über ein Konzert freuen. Nun startete Ed Sheeran eine weitere Kooperation.

So wurde kürzlich das Musikvideo zum neuen Song “Celestial” veröffentlicht. Der Song dreht sich um Nostalgie und das Erwachsenwerden und was das betrifft, spielt bei Ed Sheeran auch Pokémon eine wichtige Rolle.

So sind im Video zahlreiche Pokémon zu sehen und auch ein Game Boy Color, den Ed Sheeran seit Kindestagen besitzt und noch immer auf Langstreckenflügen benutzt, um sich in die Welt der Pokémon hineinzuversetzen.

Abgesehen davon veröffentlichte der Künstler im Zuge dieser Kooperation auch mehreren Fotos auf seinem Instagram-Kanal, auf denen er mit Pokémon zu sehen ist.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen:

Wie gefällt euch der Song? lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Song ist nicht übel. Wir sind schon gespannt, was uns im Zuge dieser Kooperation noch so erwartet.

Antworten