Menu
in

Fall Guys Saison 2: Satelliten-Gerangel geht in wenigen Tagen an den Start

Der Publisher Epic Games und der Entwickler Mediatonic kündigten den Release-Termin von Fall Guys Saison 2: Satelliten-Gerangel an.

Falls ihr gerne Fall Guys spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin der Saison 2: Satelliten-Gerangel steht. So dürft ihr im Spiel am Donnerstag, den 15. September, zu den Sternen aufbrechen.

Dazu heißt es: “Im Rahmen von Saison 2: Satelliten-Gerangel, werden die Stolpernauten ihren Heimatplaneten auf der Suche nach neuen intergalaktischen Abenteuern hinter sich lassen.”

Natürlich erwarten euch zahlreiche neue Inhalte. Unter anderem düprft ihr euch über einen Saisonpass mit neuen Kostümen, einer ganzen Reihe von Kursen mit Weltraumthemen und ikonische IP-Kollaborationen, darunter Star Trek, Alien und Hatsune Miku freuen.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Den Cinematic-Trailer gibt es hier zu sehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir sind schon sehr gespannt, was die nächste Saison zu bieten hat.

Antworten