in

Final Fantasy 7: Dank dieser Mod könnt ihr das Remake mit den originalen Charaktermodellen aus dem Jahr 1997 spielen

Eine Modifikation für das Remake von Final Fantasy 7 ermöglicht es, das Spiel mit klassischen Charaktermodellen aus dem Jahr 1997 zu spielen.

Heute habe ich eine coole Modifikation für alle Fans von Final Fantasy. Die Rede ist von “Polygonal Players”. Hier handelt es sich um eine Mod, dank der man das Remake von Final Fantasy 7 originalen Charaktermodellen aus dem Jahr 1997 spielen kann.

Man sollte jedoch darauf achten, dass man keine anderen Charaktermodell-Mods aktiviert hat, während man diese Mod verwenden, denn sonst stürzt das Spiel ab oder die Mod wird nicht im Spiel angezeigt.

Laut des Modder ist übrigens aufgrund der Natur dieser Mod Clipping zu erwarten und es gibt auch Zwischensequenzen, in denen die realistischen Modelle noch vorhanden sind, da es sich um Videodateien und nicht um Modelle handelt.

Die Mod ist trotzdem cool. Aber überzeugt euch am besten selbst. Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod, über die sich Fans von Final Fantasy sicher freuen werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…