Menu
in

Gerücht: In wenigen Tagen geht eine neue Nintendo Direct mit Neuigkeiten zu Zelda an den Start

Anscheinend gibt es im September eine neue Ausgabe von Nintendo Direct, in der es Neuigkeiten zu Zelda geben wird.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um Zelda, aber wenn man dem Branchenkenner Jeff Grubb von Giant Bomb glauben kann, dann dürfen wir uns in der Woche vom 12. September über eine neue Ausgabe von Nintendo Direct freuen dürfen.

Vermutet wird, dass die neue Ausgabe am 13. September oder 14. September veröffentlicht wird – je nachdem, in welcher Zeitzone man sich befinden. Der Grund: Die Tokyo Game Show beginnt am 15. September in Japan.

Was die Inhalte betrifft, glaubt Grubb, dass “es eine Menge Zelda-Zeug geben wird”. Anscheinend sollen Wind Waker HD und Twilight Princess HD für Switch gezeigt werden. Auch von Zelda: Breath of the Wild 2 ist die Rede.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier die Aufzeichnung des Streams mit den Neuigkeiten:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Nintendo findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob es im September wirklich eine neue Nintendo Direct geben wird. Über ein paar Neuigkeiten zu Zelda würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Quelle: nintendoeverything.com

Antworten