in

LOVELOVE

Gerücht: Nintendo arbeitet an Remaster-Versionen von GameCube-Spielen für die Switch

Wenn man neuen Gerüchten glauben kann, dann dürfen wir uns in Zukunft wohl auf überarbeitete GameCube-Spiele für die Switch freuen.

Falls ihr auf GameCube-Spiele steht und eine Switch besitzt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Aktuell machen Gerüchte die Runde, laut denrn Nintendo Remaster-Versionen von GameCube-Spielen für die Switch veröffentlichen wird.

So behauptet der Insider “Liam Robertson”, dass sich mehrere GameCube-Remaster entweder bereits in der Entwicklung befinden oder von Nintendo in Betracht gezogen werden.

Die Diksussion zum Thema startete mit einem Tweet, in dem der Insider schreibt: “Wir werden diesen Monat viel gewinnen, Gamecube-Nation”.

Das veranlasste “Direct-Feed Games”, ein Account des Insiders “NateDrake”, dazu, anzudeuten, dass ein Remaster von F-Zero GX auf dem Weg sein könnte.

Robertson antwortete dann: “So viel ich weiß, worauf du hinauswillst, glaube ich nicht, dass wir auf dem gleichen Stand sind. Es kommt eine Menge GC-Liebe auf uns zu.”

Abgesehen davon schrieb Insider Emily Rogers im Famiboard-Forum, dass Nintendo derzeit eine ganze Reihe von GameCube-Remastern entwickelt.

Mit anderen Worten: Es gibt aktuell zahlreiche Gerüchte zum Thema und mich würde es nicht überraschen, wenn Nintendo bald offiziell ankündigen würde, dass demnächst Neuauflagen von GameCube-Spielen auf der Switch erscheinen werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Remaster-Versionen von F-Zero GX, Super Mario Sunshine und The Legend of Zelda The Wind Walker? Nur her damit.

Quelle: gamerevolution.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…