in

LOVELOVE

GoldenEye 007 Remaster erscheint für Xbox und Nintendo Switch

Kürzlich wurde das GoldenEye 007 Remaster für Xbox und Nintendo Switch angekündigt.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans des Klassikers GoldenEye 007: Das Remaster wurde ofiziell für Xbox und Nintendo Switch angekündigt.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurde verraten, dass GoldenEye 007, das ursprünglich 1997 für das Nintendo 64 veröffentlicht wurde, als Teil des Erweiterungspasses von Nintendo Switch Online als HD-Remaster erscheint.

Im selben Zug wurden auch Mario Party 1-3, Excitebike 64, Pokémon Stadium 1 und 2, 1080 Snowboarding und Pilotwings 64 angekündigt.

Hier der Tweet dazu:

Abgesehen davon kündigte Rare an, dass Goldeneye 007 für Xbox One und Xbox Series S|X als Teil des Xbox Game Pass erscheint.

Hier die offizielle Ankündigung:

Freut ihr euch auf eine Neuauflage des Spiels? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Darüber werden sich sicher zahlreiche Fans des Klassikers freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…