Menu
in

Gotham Knights: Werft einen Blickt hinter die Kulissen

Warner Bros. Games und DC veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer zu Gotham Knights.

Der Release des kommenden Open-World-Action-RPGs Gotham Knights lässt noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Blickt hinter die Kulissen erlaubt.

Dazu heißt es “Das Video enthält Interviews des Teams von Warner Bros. Games Montréal und beleuchtet die Inspiration aus den Comics hinter den Charakteren der Batman-Familie in Gotham Knights und wie Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in diesem Spiel neu interpretiert wurden. Das Entwicklerteam geht auch darauf ein, wie sie für jeden Charakter erzählerische Elemente schaffen, um ihren zwischenmenschlichen Beziehungen sowie den Personen hinter den Masken zusätzliche Tiefe zu verleihen.”

Mit anderen Worten: Wer sich schon mal auf den Release vorbereiten möchte, der sollte sich den neuen Trailer nicht entgehen lassen.

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Vorbestellerinnen und Vorbesteller der physischen oder digitalen Version erhalten zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Koop-Titel. Unsere Erwartungen halten sich aber in Grenzen.

Antworten