in

Graven: Das zweite große Early-Access-Update ist da

Die Publisher 3D Realms und 1C Entertainment und der Entwickler Slipgate Ironworks veröffentlichten das zweite Early-Access-Update für Graven.

Wer am Early Access des Retro-Shooters Graven teilnimmt, der darf sich über das zweite große Update freuen, das den ersten Hub des Spiels finalisiert.

Dazu heißt es: “Tauche ein in die verseuchte Sumpfstadt Cruxfirth, um eine ausgefeiltere Hub-Welt zu finden. Neue Nebenquests, ein finaler Showdown am Hub-Ende gegen einen herausfordernden Boss und zwei neue Waffen warten auf dich. Wirke mit der Writ of Subjugation illegale Zauber und erlege mit der Ballista ferne Bestien.”

Abgesehen davon wurde auch der 4-Spieler-Online-Koop-Modus auf GOG und im Epic Game Store (zuvor nur auf Steam verfügbar) gestartet.

Hier der Trailer zum Early-Access-Update:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Shooter steht, der ist hier genau richtig. Wir sind schon gespannt, wie gut das finale Spiel wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…