Menu
in

Gungrave G.O.R.E: Seht euch hier 15 Minuten aus dem blutigen Third-Person-Shooter an

Der YouTuber “Cycu1” veröffentlichte ein Video mit neuen Spielszenen aus Gungrave G.O.R.E.

Bisher gab es ja nur wenige Spielszenen ausdem blutigen Third-Person-Shooter Gungrave G.O.R.E zu sehen, daher kommt es ganz gelegen, dass der YouTuber “Cycu1” ein Video veröffentlichte, das 15 Minuten aus dem Spiel zeigt. Gezeigt wird der Titel in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde.

Das Video gibt einen guten Eindruck davon, was der Titel zu bieten hat. Ihr dürft euch auf einen stylischen Shooter mit Action am laufenden Band freuen. Das Ganze sieht nun nicht mega beeindruckend aus, aber ich denke, dass uns hier ein solider Actiontitel erwartet, mit dem vor allem Fans des Anime Spaß haben werden.

Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “In Gungrave G.O.R.E spielst du den knallharten Antihelden deiner Träume, während du reihenweise Feinde in einem bluttriefenden Kugelballett niedermähst und eine Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität erlebst – und das alles in einem wunderschönen Third-Person-Action-Shooter, der das Beste aus östlichem und westlichem Spieldesign vereint.”

Erscheinen soll Gungrave G.O.R.E am 22. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ganz solide aus. Fans der Anime-Vorlage werden ziemlich sicher auf ihre Kosten kommen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten