Menu
in

Hier sind über 30 Minuten aus dem Souls-like Lies of P

In einem neuen Video zu Lies of P bekommen wir über 30 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Es gibt zwar noch immer keinen Release-Termin für das kommende Souls-like Lies of P,, aber dafür veröffentlichte IGN ein neues Video, in dem 31 Minuten aus dem Spiel gezeigt werden.

Hier bekommen wir einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu beiten hat. Freut euch auf ein düsteres Setting, fordernde Kämpfe und eine hübsche Grafik. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Die einst so schöne Stadt Krat ist zu einer lebendigen Hölle geworden und du musst den berühmten Mr. Geppetto finden, um das Geheimnis dessen zu lüften, was sowohl dir selbst als auch der Welt um dich herum widerfahren ist.”

In der Beschreibung lautet es weiter: “Als Marionettenmechanoid Pinocchio bahnst du dir einen Weg durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellst Waffen aus den Materialien der Welt her und interagierst mit den wenigen, die es schaffen, in dieser vorindustriellen Höllenlandschaft zu überleben. Je mehr du lügst, desto menschlicher wirst du mit all den Vor- und Nachteilen, die dies mit sich bringt.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Souls-like.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen