Menu
in

Honey, I Joined A Cult erscheint im November

Der Publisher Team17 und der Entwickler Sole Survivor Games kündigte kürzlich an, dass das Spiel Honey, I Joined A Cult im November erscheint.

Der Early Access von Honey, I Joined A Cult ist schon eine ganze Weile verfügbar und nun wurde der Release-Termin enthüllt. Demnach soll die Management-Simulation am 3. November veröffentlicht werden. Dann könnt ihr euren eigenen 1970er-Kult erschaffen, anpassen, erweitern und verwalten, während ihr irrer Funk-Musik lauscht.

Zum Spiel heißt es: “Jeder großartige Kult braucht auch großartige Inneneinrichtung. Platziere, designe und dekoriere Räume, um deine Kultisten bei Laune zu halten. Es gibt eine ganze Menge seltsamer und wundervoller Raumoptionen, und jede spielt eine wichtige Rolle für deine Organisation. Es gibt Polygraphzimmer, Geisterkammern, Energie-Wellnessbereiche und sogar das gefürchtete Pfarrhaus der Veränderung.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Spielprinzip. Wer auf Spiele wie Prison Architect trifft, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten