in

House of the Dead: Das Remake erscheint noch in dieser Woche für die Xbox Series

Der Publisher Forever Entertainment und der Entwickler MegaPixel Studio kündigte an, dass das Remake von House of the Dead noch in dieser Woche für die Xbox Series erscheint.

Nachdem das Remake des Arcade-Shooters House of the Dead bereits für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde, fragen sich Besitzer der Xbox Series X und der Xbox Series S vermutlich, wann denn das Spiel für ihre Konsole veröffentlicht wird. Darauf haben wir nun eine Antwort.

So verrieten die Macher, dass das Spiel am 23. September für die Xbox Series X|S erscheint. Die Xbox Series-Version wird übrigens ein kostenloses Update für diejenigen sein, die die Xbox One-Version besitzen.

Es gibt aber leider noch keine Details dazu, welche Verbesserungen die Xbox Series-Version von House of the Dead: Remake enthalten wird. Es ist noch nicht bekannt, ob die PlayStation 5 eine eigene Version erhalten wird.

Mit dieser Ankündigung wurde übrigens auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu House of the Dead haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass der Klassiker ein Remake spendiert bekommen hat. Wir sind schon gespannt, wie es mit dieser Reihe weitergeht.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…