in

Hundred Days – Weinbausimulator gibt es demnächst kostenlos

Epic Games kündigte an, dass es Hundred Days – Weinbausimulator demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Heute habe ich mal etwas für die Wein-Fans unter euch: Ab dem 8. September gibt es Hundred Days – Weinbausimulator kostenlos im Epic Games Store. Das Angebot läuft endet am 15. September.

In diesem Titel müsst ihr euch um euer eigenes Weingut kümmern. Das bedeutet, ihr wählt die Reben aus, die ihr pflanzt, ihr verfolgt den kompletten Weinherstellungsprozess, um einen Wein zu produzieren, den der Markt verlangt. Diesen verkauft ihr dann, damit ihr euer Unternehmen ausbauen könnt.

Zum Spiel heißt es: “Die Weinherstellung könnte dein größtes Abenteuer sein. Mache den besten Wein, indem du mit dem Boden und der Natur interagierst, und bringe dein Weingut an die Spitze. Deine schöne Reise zu den Traditionen der Weinherstellung beginnt jetzt.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Abgesehen davon wird vom 8. September bis zum 15. September auch ein Epic-Paket für Realm Royale Reforged kostenlos angeboten. Dieses Paket enthält den Assassinen-Skin “Todesklinge”, den Hühnchen-Skin “Bokserker” und das Reittier “Nogard der Drache”. Das Paket findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Simulator ist mit Sicherheit nicht für jeden Geschmack geeignet, aber wer sich für das Thema interessiert, der kann hier nicht viel falsch machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…