in

COOLCOOL

Ihr könnt das Fan-Spiel Star Fox: Event Horizon jetzt ausprobieren

Kürzlich wurde eine neue Version des Fan-Spiels Star Fox: Event Horizon veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um Star Fox: Event Horizon, aber nun veröffentlichte der Entwickler “UndyingNephalim” eine neue Version des Fan-Spiels. Wer den Titel ausprobieren möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu.

Star Fox: Event Horizon ist ein kostenlose Total-Conversion-Modifikation für das Spiel Freespace 2 und sieht wirklich ziemlich cool aus. Überzeugt euch am besten selbst. Hier der Link zum Download der aktuellen Version, die fünf neue Level enthält: Aquas, Macbeth, Sector X, Zoness und Fortuna.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der Estelle Ellis als Krystal zeigt die vermutlich in einer zukünftigen Version dieses Spielszu sehen sein wird.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt gebeben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Fox haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Fans von Star Fox sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Hoffentlich dürfen wir uns bald über einenen neuen offiziellen Teil freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…