Menu
in

KAKU: Ancient Seal – Das Open-World-Adventure erscheint 2023

Der Publisher und Entwickler BINGOBELL kündigte kürzlich das Spiel KAKU: Ancient Seal an.

Falls ihr auf Open-World-Adventures steht, hätte ich etwas für euch: KAKU: Ancient Seal. Dieser Titel wurde mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Hier erwartet euch ein Fantasy-Abenteuer, in dem ihr in der Rolle des Jungen Kaku eine mysteriösen Kontinent voller seltsamer Kreaturen, uralter Ruinen und einzigartiger Stämme erkundet.

Zum Spiel heißt es: “Ein mysteriöser Kontinent, ein Schwein, ein junger Held – bist du bereit für dieses große Abenteuer? Kaku lebt seit Jahren allein auf einem schneebedeckten Berggipfel und träumt immer von der Welt dahinter. Nun sagte ihm der uralte Hüter der geheimnisvollen Ruinen, dass es sein Schicksal sei, mit einem Schwein auf ein kontinentumspannendes Abenteuer zu gehen. Er kann nicht aufhören, sich vorzustellen, was er in der Außenwelt finden wird. Vielleicht warten einige legendäre Kreaturen auf ihn? Werden sie gut und freundlich oder schnippisch und feindselig sein? Vielleicht bekommt er Ärger mit anderen Stämmen? Aber er wird es nie erfahren, wenn er diese Reise nicht antritt. Im Moment muss er sich nur darum kümmern, wie er mit einem Schwein kommuniziert und wie er seinen Bauch füllt, da dieses Schwein nicht zum Essen da ist.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Wir wissen nur, dass der Titel irgendwann 2023 für PC, PS4 und PS4 erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des verantwortlichen Studios.

Weitere News, infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das finale Spiel ist.

Antworten