in

Krafton veröffentlicht bltuigen Konzept-Trailer zu kommendem Fantasy-RPG

Krafton veröffentlichte kürzlich einen neuen Konzept-Trailer zu einem unangekündigten Fantasy-RPG.

Im August berichteten wir darüber, dass Krafton an einem Spiel arbeitet, das auf dem Fantasy-Roman “The Bird That Drinks Tears” basiert. Mittlerweile veröffentlichte das Studio einen Konzept-Trailer zum Spiel.

Dieser ist wirklich sehr gut inszeniert und kommt ziemlich düster und blutig daher. Der Trailer soll veranschaulicht, was wir von zukünftigen Unterhaltungsprojekten auf der Grundlage der IP erwarten können.

Dazu heißt es: “Der visuelle Konzept-Trailer wurde mit der Unreal Engine 5 erstellt und hebt den mystischen Charakter hervor, den Krafton mit den Unterhaltungsprojekten basierend auf The Bird That Drinks Tears anstrebt. Die Welt- und Charakterdesigns basieren auf der lebhaften Konzeptkunst von Iain McCaig, dem renommierten Hollywood-Talent, das für seine Arbeiten an Franchises wie Star Wars und Marvel bekannt ist.”

Neben dem Spiel soll auch ein Artbook, eine Graphic Novel und ein Kinofilm auf Basis von The Bird That Drinks Tears veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer:

Über diesen Link gealngt ihr auf die offizielle Seite des Projekts.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wir sind schon gespannt auf die ersten Spielszenen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…