Menu
in

Leak: The Oregon Trail wurde für die Nintendo Switch gesichtet

Kürzlich wurde das Spiel The Oregon Trail für die Switch gesichtet.

Auf einem taiwanesische Rating-Board wurde The Oregon Trail für die Nintendo Switch gesichtet. Leider ist nicht bekannt, um welche Version des Spiels es sich handelt.

Die neueste Version des Spiels wurde von Gameloft veröffentlicht. Sie sieht optisch ganz anders aus, beinhaltet einige neue Spielmechaniken, bleibt dem Original aber treu.

Ein Release-Termin beinhaltet das Rating leider nicht. Mit anderen Worten: Wir wissen so gut wie nichts über das Spiel, wir wisssen nun nur, dass es für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Das Original wurde von Don Rawitsch, Bill Heinemann und Paul Dillenberger im Jahr 1971 entwickelt. Vertrieben wurde der Titel ab 1974 von Minnesota Educational Computing Consortium. Grundlage des Spiels ist der Oregon Trail, eine Siedlerroute über die Rocky Mountains im 19. Jahrhundert.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann das Spiel veröffentlicht wird. Die Ankündigung lässt vermutlich nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: gonintendo.com

Antworten