in

LOVELOVE

Leak: Weitere Bilder aus dem Remake von Silent Hill 2 und Silent Hill: Sakura aufgetaucht

Kürzlich sind neue Leak-Bilder zum Remake von Silent Hill 2 und Silent Hill: Sakura im Netz gelandet.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Silent Hill. So sind unter anderem neue Bilder eines angeblichen Remakes von Silent Hill 2 online aufgetaucht, die der Twitter-Nutzer Andrew Marmo alias @the_marmolade veröffentlichte.

Die Bilder wurden von dem bekannten Leaker Dusk Golem verifiziert, der bereits Anfang dieses Jahres Bilder aus neuen Silent Hill-Titel veröffentlicht hatte.

Laut Dusk Golem stammen die Bilder von einem No-Budget-Proof-of-Concept des Studios Bloober Team, der Teil einer internen Pitch-Demo von Bloober war.

Es gab aber noch einen zweiten Leak, der Bilder aus dem Remake-Konzept von Silent Hill 2 und neue Bildern eines Spiels mit dem Titel Silent Hill: Sakura umfasste.

Aus dem Leak geht auch hervor, dass Sakura womöglich als herunterladbaren Titel für die PlayStation 5 erscheint, während das Remake von Silent Hill 2 als “Ausgangspunkt” für eine längerfristige Strategie angesehen wird, die das Potenzial für Fortsetzungen und Kooperationen mit Indie-Entwicklern beinhaltet.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Langsam wird es Zeit, dass wir endlich mal offizielle Informationen bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…