in

Marvel und die Macher von Pokémon GO kündigen Marvel World of Heroes an

Im Rahmen der der D23 Expo 2022 wurde das Spiel Marvel World of Heroes mit einem ersten Trailer angekündigt.

Falls ihr auf AR-Spiele wie Pokémon GO steht, dann interessiert es euch vermutlich, dass sich Marvel und Niantic für ein Augmented-Reality-Spiel namens Marvel World of Heroes zusammengetan haben. In diesem Titel wird der Spieler zu einem Superhelden, der die reale Welt erkunden und gemeinsam mit anderen Helden Verbrechen vereiteln muss.

Zum Spiel heißt es: “In Marvel World of Heroes können Spieler ihre eigene einzigartige Superhelden-Identität und Ursprungsgeschichte erschaffen. Die Spieler müssen in ihrer Nachbarschaft patrouillieren, um Verbrechen zu vereiteln, Superhelden-Missionen abzuschließen und interdimensionale Bedrohungen zu vereiteln. Wenn die Spieler aufsteigen, werden sie Ausrüstung und Fähigkeiten freischalten und sich mit Marvel-Superhelden wie Spider-Man, Wolverine, Captain America und anderen zusammenschließen, um legendäre Superschurken zu bekämpfen und das Multiversum vor kosmischen und erdgebundenen Bedrohungen zu retten.”

Seht euch hier den Trailer an:

Marvel World of Heroes soll 2023 weltweit veröffentlicht werden. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, was uns hier erwartet, aber wir sind auf jeden Fall schon auf die ersten Spielszenen gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…