in

Marvel’s Midnight Suns: Der Release-Termin steht

Der Publisher 2K und der Entwickler Firaxis Games kündigten den Release-Termin von Marvel’s Midnight Suns an.

Es gibt mal wieder Nachrichten zu Marvel’s Midnight Suns. Und zwar wurde der Release-Termin des taktisches Rollenspiels verraten. Demnach soll der Titel am 2. Dezember für PC, PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht werden.

Eigentlich hätte Midnight Suns bereits am 7. Oktober erscheinen sollen, aber er wurde verschoben, da die Macher mehr Zeit benötigten um das “bestmögliche Erlebnis” bieten zu können. Das war bereits die zweite Verschiebung. Ursprünglich hätte das Spiel bereits im vergangenen März erscheinen sollen.

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

In der Beschriebung zum Spiel heißt es: “Das ultimative Crossover: Marvel’s Midnight Suns kombiniert die Geschichte, Charakterbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten und Handlungsabläufe eines Rollenspiels mit der Spielweise und Kampfmechanik eines revolutionären kartenbasierten Strategiespiels. Erkunde die dunkle Seite des Marvel-Universums, wo du gemeinsam mit legendären Marvel-Superhelden und übernatürlichen Kriegern gegen die dämonischen Kräfte von Lilith und dem uralten Gott Chthon kämpfst.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun endlich, wann das Spiel veröffentlicht wird. Hoffen wir mal, dass das Spiel auch gut ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…