Menu
in

Marvel’s Spider-Man Remastered – Hier sind 15 Minuten aus der Ego-Perspektive

Es wurden neue Videos zu einer Ego-Modifikation für Marvel’s Spider-Man Remastered veröffentlicht.

Der Modder “jedijosh920” arbeitet gerade an einer Ego-Modifikation für das Spiel Marvel’s Spider-Man Remastered. In drei neuen Videos bekommen wir zu sehen, wie das Ganze in Aktion aussieht.

Wenn ihr mich fragt, dann sieht die Mod ziemlich cool aus. Aus der Ego-Perspektive kann man das Spiel ganz neu erleben. In den Videos bekommen wir zu sehen, wie Spider-Man die Gegend erkundet und Kämpfe werden ebenfalls gezeigt.

Auf den ersten Blick scheint alles ganz gut zu funktionieren, aber warten wir mal ab, bis die Modifikation veröffentlicht wird. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Hier könnt ihr euch die drei Videos ansehen:

Wie gefallen euch die Videos? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum THema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich abgefahren aus. Es wäre cool, wenn das Spiel offiziell einen Ego-Modus spendiert bekommen würde.

Quelle: dsogaming.com

Antworten