Menu
in

Metal Gear Solid: Erfahrt mehr über die Inhalte, die aus der Reihe geflogen sind

In einem neuen Video erfahren wir mehr darüber, welche Inhalte wir in der Metal Gear Solid-Reihe nie zu sehen bekommen haben.

Heute habe ich ein sehr interessantes Video für alle Fans von Metal Gear Solid. Und zwar wurde auf dem YouTube-Kanal von “DidYouKnowGaming?” ein Video veröffentlicht, in dem präsentiert wird, welche Inhalte aus der Reihe geflogen sind und die wir nie zu Gesicht bekommen haben. Erzählt wird das Ganze von David Hayter – der Stimme von Solid Snake.

Wusstet ihr beispielsweise, dass in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Internetfunktionalitäten gestrichen wurden. So war beispielsweise ein System geplant, dass es Spielern hätte ermöglichen sollen, Waffen über das Internet auszutauschen.

Hideo Kojima stellte sich sogar vor, dass reale Personen in die Rollen von Roy Campbell und Mei Ling hätten schlüpfen können, die den Fortschritt des Spielers analysieren hätten können, um ihm dann Ratschläge zu geben.

Welche Inhalte sonst noch so aus der Reihe gefolgen sind, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie es mit dieser Reihe weiter geht. Noch steht die Zukunft von Metal Gear Solid in den Sternen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten