in

Mit dieser Mod verpasst ihr Red Dead Redemption 2 eine deutlich verbesserte Grafik

Der Modder “Razed Mods” veröffentlichte eine Modifikation für Red Dead Redemption 2, dank der die Grafik des Spiels deutlich veerbessert wird.

Wer dem Western-Spektakel Red Dead Redemption 2 mal einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte sich die Mod “Visual Redemption” des Modders “Razed Mods” holen. Diese Mod verbessert die Grafik des Spiels an vielen Stellen.

Zur Mod heißt es: “Visual Redemption (VisualR) ist eine früher in Arbeit befindlicher Grafiküberholungs-Mod für Red Dead Redemption II auf dem PC. Es wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um die Gesamtatmosphäre zu verbessern und ein realistischeres Erlebnis zu bieten.

Derzeit verbessert es den Schattenabstand bei jedem Wetter, reduziert die Intensität von Hitzeschleier, korrigiert Blütenrendering auf Lichtern, verbessert Wasserreflexionen, korrigiert die Mondpositionierung und vieles mehr.”

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Red Dead Redemption 2 sieht dank der Mod wirklich super aus. Aber selbst ohne Mod ist die Grafik des Spiels noch immer sehr beeindruckend.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…