Menu
in

Mitarbeiter von Rockstar Games weicht während eines Interviews einer Frage zu GTA 6 gekonnt aus

Kürzlich wurde ein Mitarbeiter von Rockstar Games während eines Interviews zu GTA 6 befragt. Dieser wich gekonnt aus.

GamesAid ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der verschiedene Spieleentwickler Go-Kart-Rennen fahren. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde eine Gruppe von Mitarbeitern von Rockstar North vom Veranstalter interviewt und zu GTA 6 befragt. Der Mitarbeiter ließ sich aber keine Infos entlocken.

Der Rockstar-Mitarbeiter wurde gefragt: “Wann kommt das nächste GTA-Spiel heraus?” Darauf antwortete der Entwickler: “Ich weiß nicht, wovon du redest”, während er kicherte. Der Interviewer antwortete wiederum, dass Fans bereits rund 10 Jahre auf einen neuen Teil warten würden. Dann wurde das eigentliche Rennen thematisiert.

Hier könnt ihr euch das entsprechende Video ansehen:

Offizielle Infos zum Spiel gibt es bisher nicht, jedoch. Dafür tauchten bereits einige Leaks auf. So berichtet Bloomberg darüber, dass wir in GTA 6 zum ersten Mal eine Frau spielen werden. Mehr zum Thema findet ihr hier.

Freut ihr euch auch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren. Hoffentlich verrät Rockstar bald offizielle Infos.

Quelle: comicbook.com

Antworten