in

Mortal Kombat: Storm Collectibles bietet eine ziemlich coole Figur von Kano an

Storm Collectibles stellte kürzlich eine neue Figur von Kano aus Mortal Kombat vor.

Falls ihr auf Mortal Kombat steht und ihr auf der Suche nach neuem Regalschmuck seid, hätte ich etwas für euch: Storm Collectibles bietet nämlich aktuelle eine neue Figur von Kano an, die ab sofort vorbestellt werden kann.

Zur Figur heißt es: “Kano ist undiszipliniert und gefährlich und ein Schläger zum Mieten. Vom Waffenhandel bis zum kaltblütigen Mord hat ihn seine militärische Ausbildung zum idealen Mann für den Schwarzen Drachen gemacht. Aber als eine Operation schiefgingg und sein Gesicht schrecklich verstümmelt wurde, war Kanos Verbrechensserie fast beendet. Als Überlebender nutzte er seine Verbindungen zur Unterwelt, um einen Kybernetiker zu finden, der in der Lage war, den Schaden zu reparieren. Kano wurde mit mehreren High-Tech-Verbesserungen ausgestattet, vor allem mit seinem Augenlaser. Mit diesen neuen Waffen hat Kanos Schreckensherrschaft gerade erst begonnen.”

Hier die Features der Figur:

  • Maßstab 1/12
  • Aus Plastik hergestellt
  • Aus dem Videospiel Mortal Kombat
  • Sehr detailliert
  • Voll artikuliert

Nachfolgend findet ihr die Inhalte der Box:

  • Kano-Figur
  • 3 Kopfskulpturen
  • 5 Paar Hände
  • Paar Messer
  • Messerpaar in Bewegung
  • Augenlaser
  • Herz
  • Bluteffekt
  • Schadenseffekt

Hier eine Galerie mit Bildern der Figur:

Vorbestellen könnt ihr die Figur über diesen Link für 79,99 US-Dollar (ca. 80,00 Euro). Aufgeliefert soll sie irgendwann im ersten Quartal 2023 werden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von Mortal Kombat.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…