in

Netflix veröffentlicht Neuigkeiten zu “The Witcher” und “The Witcher: Blood Origin”

Netflix veröffentlichte im Rahmen des Fan-Events Tudum Neuigkeiten zu “The Witcher” und “The Witcher: Blood.

Währen des Fan-Events Tudum veröffentlichte Netflix zahlreiche Infos zu kommenden Filmen und Serien. Unter anderem gab der Streaming-Anbieter den Starttermin der Serie “The Witcher: Blood Origin” bekannt.

Bei “The Witcher: Blood Origin” handelt es sich um ein Prequel, das 1.200 Jahre vor den Geschehnissen von “The Witcher” spielt. Wie verkündet wurde, soll die Serie bereits am 25. Dezember 2022 an den Start gehen.

Mit dabei sind Michelle Yeoh als Scian, Sophia Brown als Èile, Laurence O’Fuarain als Fjall und Minnie Driver tritt als Erzählerin auf.

Aber auch zu “The Witcher” gab es Neuigkeiten. Und zwar wurde der Startzeitraum enthüllt. Demnach soll die dritte Staffel der Serie im Sommer 2023 veröffentlicht werden. Abgesehen davon wurde ein neues Poster präsentiert, das ihr im nachfolgenden Tweet betrachten könnt. Einen Trailer gab es aber leider nicht zu sehen.

Sollte es weitere neuigkeiten zu diesen Serien geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie das Witcher-Universum in den vergangenen Jahren gewachsen ist. Wir sind schon gespannt, was die Macher noch so alles für Geralt und seine Freunde geplant haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert