in

Norco: Das Point-&-Click-Adventure erscheint im Oktober für Konsolen

Der Publisher Raw Fury und der Entwickler Geography of Robots kündigten an, dass das Spiel Norco im Oktober für Konsolen erscheint.

Das Point-&-Click-Adventure Norco wurde bereits am 24. März dieses Jahres für den PC veröffentlicht, aber Konsolenspieler gingen bisher leider leer aus. Das ändert sich aber bald, denn es wurde verraten, dass der Titel am 20. Oktober für PlayStation und Xbox veröffentlicht wird.

Dieses Spiel schickt euch in die überschwemmten Vororte und Industriesümpfe eines heruntergekommenen South Louisiana, wo ihr euch nach dem Tod der Mutter und dem Verschwinden des Bruders mit einem flüchtigen Sicherheitsandroiden auf die Suche nach ihm begebt.

Dazu heißt es: “Die malerische und cineastische Pixel-Art von Niorco entführt dich in austrocknende Sumpfgebiete, labyrinthartige Industriekomplexe und weitere Gebiete. Jede einzelne Grafik wurde von der namengebenden Kleinstadt Norco und der Umgebung der Metropolregion New Orleans inspiriert. Das Musik- und Sounddesign von fmAura und die mitreißenden, postindustriellen Tracks von Gewgawly I werden dich in ihren Bann ziehen.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Point-&-Click-Adventures steht und nichts gegen eine Pixelgrafik einzuwenden hat, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…