in

LOVELOVE

Phantom Fury: 3D Realms kündigt Fortsetzung von Ion Fury an

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Slipgate Ironworks kündigten das Spiel Phantom Fury mit einem ersten Trailer an.

Hat euch der Retro-Shooter Ion Fury gefallen? Falls ja, dann habe ich eine sehr gute Nachricht für euch: Mit Phantom Fury wurde ein Nachfolger des Spiels angekündigt.

In dieser Mischung aus First-Person-Action und Roadmovie-Abenteuer kehrt Shelly “Bombshell” Harrison zurück. Ihr Ziel ist es, ein Artefakt zu schnappen, das zu beispielloser Zerstörung fähig ist.

Dafür steht ihr ein neuer bionischer Arm zur Verfügung, mit dem sie mächtige Fähigkeiten entfesseln und Umgebungsrätsel lösen kann.

Zum Spiel heißt es: “Viele Jahre nach ihrem Kampf gegen Jadus Heskel erwacht Shelly ‘Bombshell’ Harrison in einer neuen Welt, die auf Geheiß eines alten Kollegen mit einem neuen bionischen Arm aus dem Koma geholt wird.

Beauftragt mit der Sicherung eines hochgefährlichen Artefakts, des legendären Dämonenkerns, begibt sich Shelly auf eine intensive Reise durch die USA, während sie versucht, ihre eigene Vergangenheit zu überwinden, um die Zukunft der Menschheit zu retten.”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer den Vorgänger mochte, der wird mit Phantom Fury sicher auch auf seine Kosten kommen. Schade nur, dass der Release noch einige Monate auf sich warten lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…