in

Pikmin 4 erscheint nächstes Jahr für die Switch

Nintendo kündigte an, dass Pikmin 4 2023 für die Nintendo Switch erscheint.

Fans von Nintendo haben allen Grund zur Freude, denn im Rahmen der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct wurde nicht nur der Release-Termin von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom verraten, sonder auch, dass das Remaster von GoldenEye 007 als Teil des Erweiterungspasses von Nintendo Switch Online veröffentlicht wird. Aber damit noch nicht genug.

Shigeru Miyamoto himself kündigte Pikmin 4 mit einem ersten Trailer an. Dieser zeigt zwar noch keine Spielszenen, Fans werden sich aber sicher trotzdem darüber freuen. Ein genauer Release-Termin wurde leider auch noch nicht genannt.

Bis zum Release, könnt ihr euch aber die Zeit mit dem Smartphone-Spiel Pikmin Bloom vertreiben, das Miyamoto ebenfalls präsentierte. Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Pikmin 4 ansehen:

Freut ihr euch auf diese Ankündigung? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Pikmin haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich ein neues Pikmin. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Spielszenen warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…